Der Vorstand ist paritätisch mit drei Eltern und drei Mitarbeiter:innen besetzt: Maike Himstedt, Benedikt Buschkühle, Reda Marschallek, Marjan Sonnenberg, Mark-Oliver Schröder und Nalan Schmitz-Taptik. Ansprechpartnerin für den Schulvorstand ist auch die Geschäftsführerin Stephanie Veile.

Der Vorstand tagt im 14-tägigen Rhythmus, dienstags jeweis um 18:00 Uhr für ca. 1,5 Stunden. In  der  Vorstandssitzung arbeiten die Vorstände beider Vereine in Personalunion.

An den Sitzungen nehmen auch die Geschäftsführung sowie jeweils ein Vertreter des Kollegiums und ein Sprecher der Elternkonferenz als Beiräte teil. Der Vorstand kümmert sich um alle geschäftlichen Belange der Schulverwaltung und trägt Sorge für die Entwicklung der Schule.