Wir sind eine einzügige Waldorfschule am Rande der idyllischen Kreisstadt Soest in Westfalen. Wir führen die Klassen 1-13 und bieten alle staatlichen Abschlüsse.

Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Kollegiums Lehrkräfte (m/w/d) für die Fächer:

Für das Schuljahr 2024/2025 suchen wir eine Lehrkraft (m/w/d) für das Fach:

Wir suchen zum 01.08.2024 engagierte Menschen für den Bundesfreiwilligendienst:

Für unsere neue 1. Klasse suchen wir ab dem Schuljahr 2024/2025 eine/n:

Keine passende Stelle dabei? Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen.

Wollten Sie schon immer gern mit dem Fahrrad zur Schule fahren oder entspannt zu Fuß gehen? Die Freie Waldorfschule Soest ist von der Stadtmitte aus fußläufig zu erreichen, und Soest ist eine fahrradfreundliche Stadt mit einem gut ausgebauten Radwegenetz.

Mögen Sie historische Fachwerkhäuser und alte Wallanlagen? Bei aller beschaulichen Gemütlichkeit bietet Soest sowohl ausgezeichnete Einkaufsmöglichkeiten als auch kulturelle Angebote. Dortmund und das Ruhrgebiet sind nur eine halbe Autostunde entfernt. Für Wasserfreunde bietet sich der nur 8 km entfernte Möhnesee an, während südlich davon der weitläufige Arnsberger Wald und das Sauerland zum Wandern lockt.

Und dann wäre da noch unsere kultige Allerheiligenkirmes, die größte Altstadtkirmes in Europa…