Die Freie Waldorfschule Soest befindet sich zusammen mit dem Waldorfkindergarten auf einem wunderschönen Schulgelände in Soest. Die von Rudolf Steiner entwickelte Waldorfpädagogik ist Grundlage unserer engagierten und innovativen pädagogischen Arbeitsweise. Unser Einzugsgebiet ist der Kreis Soest und der Raum Arnsberg. Derzeit besuchen 280 Schülerinnen und Schüler von der Einschulungbis zum Abitur unsere Schule.

Wir suchen zum 1. September 2020 zur Ergänzung unseres Reinigungsteams eine Reinigungskraft (m / w / d)

Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet, mit einer Probezeit von 6 Monaten.

Ihre Aufgaben / Rahmenbedingungen:

• Tägliche Reinigung (Mo. – Fr.) von Schulräumlichkeiten.
  • Die Arbeiten können erst ab ca. 15.00 Uhr ausgeführt werden.
  • In den Ferienzeiten von NRW findet keine Reinigungsleistung statt. In den Sommerferien ist eine einwöchige Anwesenheit für die Grundreinigung erforderlich.

Ihr Profil:

• Sie haben Erfahrung in der Reinigung von Gebäuden und Sie haben Freude an dieser Tätigkeit.
  • Sie sprechen die Sprache Deutsch sehr gut und sie verstehen sie auch sehr gut.
  • Sie sind flexibel, wenn die Reinigungsleistung einmal aufgrund von schulischen Belangen zeitlich verschoben werden muss.

Was wir Ihnen bieten:

• Die Vergütung erfolgt im Rahmen eines Minijobs.
  • 4 Wochen bezahlter Urlaub.
  • Lohnfortzahlung im Krankheitsfall.

Haben wir Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte eine Kurzbewerbung (Anschreiben mit Stundenlohnvorstellung und Lebenslauf) ausschließlich per E-Mail: geschaeftsfuehrung@waldorfschulesoest.de

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Veile unter der Telefonnummer: 0160 – 91 94 80 60 zur Verfügung.
Bewerbungsschluss: 24. Juli 2020