Liebe Schulgemeinschaft,

wir haben zwar bisher noch keine verbindlichen Ansagen des Schulministeriums, aber wir stellen uns vorerst auf Folgendes ein:

  • An der FWS Soest findet bis zum 14.02.2021 kein Präsenzunterricht statt.
  • Das Notbetreuungsangebot  bleibt bestehen. Hier weisen wir noch einmal darauf hin, dass dort weder eine qualifizierte Beschulung, noch eine Vielfalt an Freizeitangeboten gewährleistet werden kann, sondern dass es sich einzig um eine Beaufsichtigung handelt. Die Kinder der Klassen 5 und 6 nehmen am Onlineunterricht ihrer Klassen teil, die SuS der Klassen 1-4 bringen ihre Aufgaben mit und bearbeiten sie in der Schule.
  • Die Anmeldung zur Notbetreuung läuft wie bisher über Frau Marschallek und das Sekretariat.
  • Die Faschingsferien finden wie angekündigt statt.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Borgmann

für die Schulleitung