der Wahlkampf für die Schülervertretung (SV) ist in vollem Gange! Am 5. September werden sich die Kandidatinnen und Kandidaten in Teams in den Klassen des Altbaus vorstellen und ihr Programm präsentieren. Dabei haben sich alle Kandidaten große Mühe bei der Gestaltung ihrer Wahlplakate gegeben, die bereits in der Schule ausgehängt sind. Wir wünschen allen Kandidaten […]




