Nach einem pandemiebedingten Jahr Pause freuen wir uns in diesem September wieder ein Theaterstück auf der Bühne unserer Schule präsentieren zu können: die neunte Klasse hat das Stück “Krabat” in ihrer Theaterepoche vorbereitet und bringt es an folgenden Tagen zur Vorstellung:

• Freitag, 10.09.2021 um 18:00 Uhr
  • Samstag, 11.09.2021 um 18:00 Uhr
  • Sonntag, 12.09.2021 um 16:00 Uhr (auch als Videostream)

Die Aufführungen finden im Saal der Freien Waldorfschule Soest statt. Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.

Da aufgrund der aktuell geltenden Auflagen ein geringeres Platzangebot im Saal gibt wird die Veranstaltung lediglich in der Schulgemeinschaft beworben. Für den Einlass gilt die 3G-Regelung.

Außerdem wird am Sonntag, 12.9., die Veranstaltung per Videostream übertragen. Diese Live-Übertragung ist allerdings nur intern für die Schulgemeinschaft vorgesehen. Einen Link zum Stream ist im aktuellen Schulrundbrief der Waldorfschule zu finden.